Unter dem Motto "I wer kulinarrisch" stellt Radatz sein neues Grill-Sortiment vor. Inspiriert von der Fußball-EM kommen die "Cordoba-Platte", der "Vorrunden-Mix" und das "Ländermatch" auf den Markt. Ergänzt wird das Grill-Sortiment von fünf neuen Würstel-Produkten. Medienarbeit Februar - Mai 2008 radatz.at Weiterlesen...
Consulting für das TAG
Auf dem Spielplan des TAG - Theater in der Gumpendorfer Straße stehen neben den selbst entwickelten Theaterproduktionen zahlreiche zusätzliche Angebote wie Theatersport, quick'n'dirty und eine monatliche Brunchline für Mütter mit Babies. PR-Consulting Seit August 2007 dastag.at Weiterlesen...
MuseumsQuartier Wien – Newsletter Response
In einer Online-Umfrage werden UserInnen zum E-Mail-Newsletter des MQ befragt sowie das Nutzerverhalten erhoben. Online-Umfrage März - April 2008 mqw.at Weiterlesen...
Bühnen Graz – Newsletter Response
In einer Online-Umfrage werden UserInnen zum E-Mail-Newsletter der Vereinigten Bühnen Graz befragt sowie das Nutzerverhalten erhoben. Online-Umfrage März - April 2008 buehnen-graz.com Weiterlesen...
boa – Büro für offensive Aleatorik
Für boa – Büro für offensive Aleatorik wird auf Basis eines Workshops das Kommunikationskonzept für 2008 erarbeitet. SKYunlimited berät boa im Jahr 2008 und erstellt die Texte für die neue Website. Kommunikationsworkshop, Konzept, Text Seit 2008 boanet.at Weiterlesen...
Hunger auf Kunst und Kultur – „Ohne Geld ka Musi“
Unter dem Motto "Ohne Geld ka Musi" findet am 28. Februar 2008 der 2. Aktionstag der Initiative Hunger auf Kunst und Kultur statt. Zahlreiche Wiener Kulturinstitutionen laden Kulturpass-BesitzerInnen und Interessierte zu einem Spezialprogramm ein. Medienarbeit Jänner - Februar 2008 hungeraufkunstundkultur.at Weiterlesen...
Befragung von JournalistInnen und PR ManagerInnen für den PRVA Arbeitskreis Kunst und Kultur
Im Rahmen des Arbeitskreises Kunst und Kultur im Public Relations Verband Österreich wurden Kulturjournalisten zur Professionalität der PR-Branche befragt. Parallel dazu gab es eine Befragung der Kultur PR-ManagerInnen zu ihrem Selbstverständnis und ihrer eigenen Einschätzung. Anschließend wurden die Ergebnisse mit ausgewählten JournalistInnen ventiliert. Online-Umfrage Weiterlesen...
Kabinett ad Co. – Tubed
In tubed bedienen sich der arrivierte österreichische Tänzer und Choreograf Paul Wenninger und seine Gruppe Kabinett ad Co. des individuellen, aber auch kulturell tradierten Erkennens und Interpretierens. Wir erkennen, was wir kennen! Uraufführung im Tanzquartier Wien am 10. Jänner 2008 Medienarbeit November 2007 - Jänner 2008 kabinettadco.at Weiterlesen...
- « Vorherige Seite
- 1
- …
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- …
- 84
- Nächste Seite »